Jetzt gehts zum Endspurt!

Was hat dieses Bild mit meinem neuen Buch zu tun?

                    

Sehr viel, und was genau, wird noch nicht verraten. Nur so viel, dass es in meinem Kurzgeschichten Buch (ebook) um das Thema Buch geht. Langweilig? Ich hoffe nicht, denn über Bücher kann man eine Menge  schreiben. Es werden auch wieder acht  Geschichten sein, wie bei der Weihnachts-Wunschfee.  Sie werden wie damals, teilweise aus dem Leben gegriffen sein, aber auch aus meiner Fantasie entstehen. Es werden nachdenkliche, traurige und fantastische Geschichten sein. Es fehlen mir jetzt noch 2 Geschichten und dann geht es an meine „Lieblingsbeschäftigung“, ans Korrektur lesen. Aber es muss sein, denn der Fehlerteufel ist beim schreiben immer mit dabei.

Also dann zum Endspurt! Ich hoffe es wird euch gefallen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s