Einfach nur mal Danke! sagen…

Wenn man ein Glücksgefühl hat, sollte man es auch mit anderen teilen. Besonders mit den Menschen, die einem am Herzen liegen.

Wenn ich so zurück blicke wollte ich schon so manches Mal das Handtuch werfen alles aufgeben, den PC aus dem Fenster werfen oder einfach den Kopf unter die Decke vergraben. Wie oft habe ich mich gefragt: Wieso hast du überhaupt wieder angefangen mit dem Schreiben und warum bist du bloß auf diese glorreiche Idee gekommen deine Geschichten dann auch noch zu veröffentlichen, vor allem auf so eine unkonventionelle Art?

Nach vielen Durststrecken weiß ich, wofür. Es lohnt sich einfach immer, denn es gibt nichts schöneres als Menschen hinter sich zu haben, wenn sie auch manchmal nicht sichtbar sind, die einem ein freundliches Wort oder auch nette Rückmeldungen zu meinen Büchern und Geschichten geben.

Es tut einfach nur gut und ich möchte mich auf diesem Wege bei den Menschen bedanken, die mir gezeigt haben, dass man aus den Steinen, die einen vor allem bei so einem Vorhaben zwischen die Füße geworfen werden, etwas schönes bauen kann, und sei es nur einen Weg, der einen aus der Sackgasse führt!

Die Mühe hat sich also gelohnt und ich weiß jetzt, wofür das alles gut war!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s