Aufgetaucht :)

Und da bin ich endlich wieder, nachdem ich etliche verschlungene Wege gegangen bin, mich in unbekannten Welten aufgehalten habe, die nicht so leicht zu verlassen waren, hat mich nun die Wirklichkeit wieder!

Der zweite Teil meines Fantasy Romans ist fertig. Gestern war es soweit. Irgendwie hätte ich gerne weiter geschrieben, es fällt mir immer so schwer Lebewohl zu sagen. Aber es geht ja noch weiter. Im nächsten Jahr wird Teil 3 geschrieben. Zur Zeit trage ich Ideen zusammen und schreibe tatsächlich eine Art Grundriss. Ich will es einfach mal anders machen als sonst immer.

Aber noch einmal zurück zu Teil 2 bei dem ich nun alles  korrigieren, Textstellen streichen oder dazu fügen muss. Hinterher hängt einem alles zum Hals heraus aber es ist ein notwendiges Übel und es gehört mit dazu. Das Cover ist bereits fertig und wird bald auch wieder auf meiner neuen Schreibwelt-Homepage zu sehen sein.

Auf jeden Fall hat es wieder riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Zeit, die vor mir liegt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s