Dankeschön!

Jetzt möchte ich mich doch mal ganz offiziell bei Annette Paul bedanken! Sie ist Autorin von Kurzgeschichten und Kindergeschichten und betreibt einige sehr schöne Blogs.

Im Letzten Jahr konnte man in der Weihnachts-Textwerkstatt  neben vielen, schönen Weihnachtsbüchern auch meine beiden e-Books finden.

Und gestern konnte ich mich wieder freuen, denn in dem Blog Leseproben für kleine Schmökerratten, ist nun auch meine Geschichten Oma zu finden.

Da ich Weihnachts- und Kinderbücher über alles liebe, auch, wenn ich nicht mehr allzu jung bin, so schaue ich oft dort vorbei, denn es lohnt sich immer wieder, diese Blogs zu besuchen.

Es gibt wirklich noch Menschen, die sich total Mühe geben, bei dem was sie tun und ich kann einfach nur noch einmal Danke sagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s