Damit hatte ich nicht gerechnet – schön, das ihr da seid!

Das, was ich nun schreibe, kommt aus tiefstem Herzen, und es gehört genauso zu mir,  zu meinem Alltag und vor allem zu meinem Schreib-Alltag!

Irgendwie muss ich erst einmal die letzten Tage sacken lassen, alles in mich aufnehmen, auch wenn es übertreiben klingt, aber so ist es tatsächlich.

Ich muss sagen, das ich wirklich froh bin, euch alle zu kennen und den ein oder anderen an meiner Seite zu wissen. Manche von euch sind unsichtbar, weil sie einfach zu weit weg wohnen, da bleibt einem dann nur ein Profilbild und eine Nachricht oder ein gutes Gespräch aus der Ferne.

Wer glaubt das Computer Zeitalter sei kalt, der hat einfach noch nicht das richtige daraus gemacht. Es kommt immer darauf an, wie viel der Mensch bereit ist zu geben, bereit ist, sich für den anderen zu interessieren.

Obwohl die letzten drei Wochen für mich sehr arbeitsreich waren, und auch nervenaufreibend, möchte ich sie nicht mehr missen. Besonders haben mich aber die Rückmeldungen gefreut, die ich zu meiner Weihnachts-Wunschfee bekam. Damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet, und ich freue mich jetzt ganz einfach mal.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Mann, und allen, die mir nahe stehen, denn sie haben mich immer wieder ermutigt. Bedanken möchte ich mich auch bei den „nervigen“ Papier Buch Lesern, die mich erst auf diese Idee gebracht haben. 🙂 Schon dafür hat sich diese Arbeit gelohnt!

Es ist schön, das es Menschen gibt, die die schönen Momente im Leben mit dir teilen!

Schön, das ihr da seid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s