Jahresrückblick 2013

Da dieser Jahresrückblick immer sehr schön und vor allem unterhaltsam gestaltet ist, möchte ich ihn in diesem Jahr einfach mal veröffentlichen. Oft habe ich das Gefühl, wenn ich an meinem Blog arbeite, ins Leere hinein zu schreiben, aber dann sehe ich, das meine Beiträge dem ein oder anderen gefallen, und das freut mich einfach. Natürlich gefällt nicht jedem Leser alles, und das kann und will ich auch gar nicht erreichen, zumal es ein Ding der Unmöglichkeit ist, es jedem recht zu machen. Sicherlich gibt es Blogs mit höheren Besucherzahlen, aber darum geht es mir nicht. Ich bin kein Mensch der Besucher sammelt und nur auf Statistiken schaut, aber diese hier sind einfach schön gemacht.

So bleibt mir nur noch, allen Besuchern meines Blogs Danke zu sagen! Schön, dass es euch gibt!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 1.700 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 28 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s